Hier eine kleine Übersicht verschiedener externer Links.

Das wichtigste zuerst:

Das Airsoft-Verzeichnis ist eine der größten Plattformen für Softair-Spieler, um sich dort auszutauschen.

avatar

airsoft-verzeichnis.de

Partnerschaften

Die MUOA ist eine der größten Airsoft-Gruppen im gesamten Osnabrücker Raum und ein wertvoller Partner von uns.

avatar

M.U.O.A.

Mercenary Unit Of Airsoft

Sinnvolle Shops

Eine der bekanntesten deutschen Softair-Shops mit einem reichhaltigen Angebot. Zudem auch Sponsor von vielen Softair-Vereinen. 

avatar

Sniper AS

Sniper Airsoft Supply

Ebenfalls ein sehr bekannter Shop im deutschen Bereich, der auch vielen YouTubern Waffen für Tests/Reviews zur Verfügung stellt. Als einer der ganz wenigen Shops bietet Begadi sogar direkt ein Tuning der Waffen vor Auslieferung an, für all diejenigen, die nicht unbedingt einige hundert Euro durch mangelnde Erfahrung verlieren wollen eine sehr gute Variante, wenn er auch nicht gerade ein sehr preisgünstiger Shop ist. 

avatar

Begadi

Begadi GmbH

Ein weiter Softair-Shop, der mehr als nur Softair führt.

Bemerkenswert sind hier die ungewöhnlichen Artikel, wie z.B. beleuchtete M4-Magazine oder auch ein M4-Hop-Up mit integrierter Tracer-Einheit, sowas spart den Tracer vorne an der Waffe und hält sie auch für den CQB-Bereich noch kurz.

avatar

Airsoft24 by Kotte & Zeller

Kotte & Zeller GmbH

Der shoot-club ist ein weiterer Shop in Deutschland, der teilweise sogar selber Waffen für den Gebrauch in Deutschland selber anpasst, wenn der Hersteller es nicht selber macht, so z.B. bei der Kriss Vector.

avatar

shoot-club

shoot-club GmbH

www.softairwelt.de ist ein weiterer deutscher Shop, der sich zum Beispiel dadurch abhebt, dass die ECFS-Einheiten schon vorprogrammiert bestellt werden können.

avatar

softairwelt

Mathias Dreher e.K. | www.softairwelt.de

Lehrreiches auf YouTube

Novritsch ist ein professioneller Youtuber aus Österreich, bekannt als Softair-Scharfschütze.

Er unterscheidet sich von anderen Scharfschützen dadurch, dass er eigene Ausrüstung vertreibt, von seinem SSG-24 und neuerdings der Pistole SSP-1 bis hin zu eigenen BBs.

Dabei ist anzumerken, dass diese Eigenproduktionen allesamt einen sehr hohen Qualitätsstandard haben.

RedWolfAirsoft ist eigentlich ein amerikanischer Softair-Händler, jedoch sind auf dem Youtube-Channel sehr viele gute Videos mit Reviews, Unboxing und Tests zu finden.

Wie leider immer gilt jedoch auch hier, dass ab 0,5 Joule nichts gekauft werden darf, da es bei diesem Händler, wie bei nahezu allen, kein „F im Fünfeck“ gibt.

GsP ist ein deutscher Youtube-Channel mit sehr viel Infos rund um das Thema Softair.

Neben Test diverser Systeme werden hier auch, gerade für Einsteiger, viele Tips zur Ausrüstung gegeben.

avatar

GsP

Kuma-Solutions GmbH